Home

Flug über Opodo gebucht

Klage erfolgreich: Opodo zahlt Flugpreis und Hotel zurüc

In einem von Rechtsanwalt Bender geführten Verfahren hatte der Kläger eine Reise in die USA mit Flug und Hotel über das Internetportal Opodo gebucht. Nachdem die Reise wegen den Corona. Zwar zahlt die Lufthansa immer mehr Kundinnen und Kunden Gelder für Tickets zurück, doch Ludwig Kroupa hat die Lufthansa-Flüge über den Reisevermittler Opodo gebucht Hallo,ich hatte im Dezember 2019 bei Opodo einen Flug für 2 Personen von Riga nach Köln gebucht für 24.05.20. Wie bei den meisten Flügen in dieser Zeit, hat auch Air Baltic diesen Flug annulliert. Ich wurde ca. 1 Woche vor Reiseantritt per Mail vo Vorsicht bei Buchungen: Opodo verrechnet Gebühren für Flüge, die gar nicht stattfinden! Vor Monaten haben wir einen Flug mit Etihad Regional über Opodo gebucht. Die Bezahlung erfolgte unmittelbar danach über Kreditkarte. Wenige Tage später teilte die Fluglinie mit, dass der Flug annulliert sei und bot an, die Kosten zurückzuerstatten. Anzeige Beschreibung der Reklamation: Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund des Coronavirus haben wir unseren Flug am 13.02.2020 von Chiang Mai, Thailand nach Hong Kong (Airline Air Asia) sowie den Rückflug am 16.02.2020 (Airline Hong Kong Express Airways) bei Opodo storniert sowie eine Rückerstattung angefordert. Dies ist vor Antritt der Flüge per E-Mail am 11.02.2020 erfolgt

Habe am 04.12.2018 eine Flug über Opodo gebucht und mit Sofortüberweisung bezahlt. Geld ist vom Konto runter. Allerdings liegt bei OPODO keine Buchung vor! Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, denn die Buchungs-und Zahlungssoftware trägt das TÜV-Siegel Sie haben einen Flug über Opodo gebucht. Nun wurde der Flug jedoch annulliert. Opodo gibt jedoch nun an, dass die Fluggesellschaft nur bereit ist, Ihnen einen Fluggutschein zu gewährleisten, während Sie jedoch die Erstattung in Geld wünschen. Der Anspruch auf eine Erstattung der Flugkosten könnte sich aus der europäischen Fluggastrechteverorndung ergeben. Diese Ansprüche ergeben sich.

Sehr geehrte Damen und Herren, folgender Sachverhalt in Kurzfassung: Hotel und Flug nach Madrid über Opodo.de gebucht. Reise konnte nicht stattfinden, da im März wegen Corona abgesagt. Die Reise wurde durch den Veranstalter storniert, ebenso die Flüge. Opodo hat nur einen Gutschein für die Unterkunft angeboten, die Ko - Antwort vom qualifizierten Rechtsanwal Wer weiß, ob und wann Opodo mich von sich aus unterrichtet hätte. Auf all meine (zunächst) freundlichen, aber bestimmten Bemerkungen, wonach ich an diesem kalendarisch besonderen Tag ( 25.12.) am Vormittag am Rhein sein müsse und die Airline für zeitnahe Ersatzbeförderung zum gebuchten Flug sorgen müsse, wurde mit keinem Wort eingegangen Ich habe vorhin einen Flug nach Bali über opodo.de mit sofortüberweisung gebucht. Mein Internet ist bei der MacBook ist wahrend das Fenster der sofortüberweisung kurz abgestürzt. Dennoch war ich auf allen Seiten noch und habe per sofortüberweisung bezahlt. Allerdings kam dann weder eine Buchungsbestätigung auf der Folgeseite, noch per e-Mail

Hallo, ich habe einen Flug nach Vietnam über die Webseite Opodo gebucht. Der Flug wurde bestätigt, jedoch kann ich über die AirChina Seite meine Buchung nicht finden. Hat jemand ebenfalls Erfahrungen mit Opodo/AirChina gemacht und kann hier Abhilfe oder Aufklärung schaffen? Schon mal danke für mö.. Infolge von Corona können viele Reisende eine bereits bei www.opodo.de gebuchte Flugreise nicht antreten.Covid-19 hat insoweit dazu geführt, dass viele Fluggesellschaften Flüge stornieren mussten. Da es sich hierbei um einen Fall von höherer Gewalt handelt, werden die Airlines insoweit von ihren Beförderungspflichten befreit (siehe § 275 BGB)

EUROWINGS Flugannullierung Flug über Opodo gebucht annuliert. 0 Punkte . Ich habe am 06.09.2017 vier Flüge bei OPODO mit Austrian Airlines (Operated by Eurowings) von Salzburg nach Palma de Mallorca und zurück für den 26.05.18 (Hinflug) und 02.06.18 (Rückflug) gebucht. Am 26.04.18 habe ich von Opodo eine Mail mit dem Inhalt Ihre Flugzeiten haben sich geändert, wir bitten um Rückruf. Flug über opodo gebucht - kein Kontakt möglich. Hallo an Alle, wie die meisten hier geht es um Probleme im Zusammenhang mit der Coronakrise.... Eine Freundin und ich haben Flüge nach Griechenland für Ende Mai gebucht. Hotel war extra, dieses hat uns bereits abgesagt. Die Buchung lief über opodo bei Eurowings, der ganz günstige Tarif, da nur Handgepäck. Jetzt mal unabhängig davon, ob. Dann ist unsere leistungsfähige Opodo Suchmaschine genau das richtige - hier können Sie einen Flug mit bis zu 6 verschiedenen Flugrouten buchen! Wählen Sie Ihre Flugroute Bei Opodo finden Sie nicht nur günstige Preisen und eine einfache und schnelle Bedienung, sondern können die passenden Flüge für Ihr Reiseziel aus Tausenden von Routen auswählen Unter bestimmten Voraussetzungen können Sie Ihren über Opodo gebuchten Flug auch umbuchen oder stornieren. Verschaffen Sie sich einen Überblick, welche Bedingungen dabei gelten. Datum: 07.05.2019. Opodo: Das ist bei der Umbuchung des Flugs zu beachten. Ob Sie Ihren auf der Website von Opodo gebuchten Flug umbuchen können, hängt von den Tarifbestimmungen der jeweiligen Airline ab. Während.

Generell ist das Problem aber, dass Buchungen über eine Reisebüroschnittstelle gemacht werden und sämtliche Änderungen an der Buchung von Opodo abhängen. Ich hab an einer stornieren Buchung nichtmal Route changes oder eine Erstattung auf Wizz Guthaben hingekriegt und werde immer an Opodo verwiesen. Wenn man dann bei Opodo Argentinien gebucht hat mit Visa Entropay ist das so eine Sache Kundenbewertungen lesen und billige Flüge vergleichen! Billig fliegen mit Opodo Günstige Flüge von über 660 Airlines. Preissieger 2017 (FOCUS Money) Preissieger: Focus-Money-Test 2016 . Beliebte Eurowings Flugrouten. Frankfurt - Belgrad. Flug ab 858€ Berlin - Zürich. Flug ab 144€ München - Pristina. Flug ab 187€ Frankfurt - Palma de Mallorca. Flug ab 243€ Wien - Lissabon. Onlineplattformen wie Opodo, Check24 oder Booking.com agieren als Reisevermittler für den Urlaub. Das kann eine Stornierung kompliziert machen Haben Sie den Flug einer sogenannten Low-Cost-Fluggesellschaft gebucht, müssen Sie sich wegen der Stornierung direkt an die jeweilige Fluggesellschaft wenden. Auf der Website von Opodo überprüfen..

Ich habe am 18.02.2020 einen Flug über Opodo gebucht. Dieser sollte von Singapore Airlines durchgeführt werden, von Zürich nach Phuket, 23.04.-02.05.2020. Am 19.03.2020 kam dann, aufgrund von Covid, die Info von Singpore Airlines, dass dieser Flug.. Habe diesen Flug über Opodo gebucht (Airline Malindo). Am flughafen angekommen stelleten wir fest, dass der Flug gecancelt wurde. Wir haben uns sehr gewundert, da wir auch online einchecken konnten und alles gut lief. Wir wurden nicht benachrichtigt. Am Schalter der Airline stellte sich herraus, dass Opodo eine falsche Emailadresse an Malindo weitergegeben hat und ich deshalb nicht. Ich habe vor einer Stunde einen Flug über Opodo.de gebucht. Ich habe alle Daten eingegeben und als Zahlungsart SofortÜberweisung verwendet. Nach der TAN Eingabe wurde der Vorgang auf einmal abgebrochen und ich bekam keine Bestätigung. Im Online Banking wurde mir aber der Betrag sofort belastet, d.h. das Geld wurde definitiv vom Konto abgebucht. Ein Anruf bei der Kundenhotline hat nicht.

Flugticket-Ärger: So können Lufthansa-Kunden vorgehen BR2

1. Wir haben über Opodo unsere Flüge nach Norwegen gebucht. Sie waren deutlich günstiger als bei der Fluggesellschaft direkt - ein echter Pluspunkt für Opodo! Buchung, Bestätigung und Abbuchung erfolgten problemlos und vermutlich wäre alles prima gelaufen, wenn das Coronavirus nicht dazwischen gefunkt hätte. Mit dieser Situation schien Opodo aber völlig überfordert
  2. Opodo: 5 Flüge über Opodo gebucht und kein Geld zurück bekommen Buchungsnummer 5038698888 . Ungelöst. 71276 . 114 . Theo hat eine Beschwerde geschrieben. 18 Juni 2020 Covid-19. Anzeige Beschreibung der Reklamation:.
  3. Ein Flug, der über Opodo gebucht und bezahlt wurde, ist gecancelt worden. Opodo reagiert auf keine Kontaktaufnahme bzgl. einer Erstattung. Die Hotline ist nicht erreichbar. Beschwerde bewerten! Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): 100% Ticket Preis. Firmen-Antwort ausstehend seit . Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen? Kommentare und Trackbacks (2) 16.11.2020 | 12:13.
  4. Ich habe im Januar 2020 Flüge über Opodo nach Peru gebucht. Diese wurden aufgrund der Corona Pandemie seitens der Fluggesselschaft (Air France) storniert. Opodo hat mir daraufhin einen Gutschein angeboten den ich abglehnt habe. Auf meine Bitte das Geld zurück zu erstatten habe ich keine Rückmeldung erhalten. Daraufhin habe ich einen Brief per Einschreiben an Opodo geschickt mit der Bitte.
  5. Hallo Die Gutscheinregelung wurde von der EU- Kommission abgelehnt. Deshalb: schriftlich mit Frist Auszahlung fordern, nach der Frist ein mal nachhaken und 2 Tage geben, dann die Forderung an eine
  6. Gebucht wurde über Opodo. Aufgrund der Coronavirus-Situation sind jetzt alle Flüge bis auf den Rückflug gecancelt worden. Laut Airline wird der Preis zurückerstattet die verweist uns allerdings an Opodo. Dort geht niemand ans Telefon und wenn wird man vertröstet und irgendwann wird aufgelegt

Flug über Opodo gebucht, Flug annuliert - Opodo schweigt

Flugstornierung durch Airline bei Opodo-Ticket

Diese Dinge solltet ihr euch unbedingt in StockholmBali - Meine Stopps & Tipps - Berries & PassionOpodo Prime - alle wichtigen Infos auf einen Blick - OpodoRatgeber : Flugreisende haben in Corona-Krise Anspruch aufAnleitung: Wie man einen ERROR FARE richtig bucht
  • Beate Schwiegertochter gesucht Mutter.
  • Herr Holkin Saltatio Mortis Übersetzung.
  • Apple Watch Aktivität synchronisiert nicht.
  • 14 SSW Druck in der Scheide.
  • Estrich Beton selber machen.
  • Stundentafel mittelschule bayern übergangsklasse.
  • Sieht man Binden durch Leggings.
  • Wentworth neue Staffel Sky.
  • Nolte Lux Erfahrung.
  • Eurotours Kreuzfahrten.
  • Bowle ohne Alkohol.
  • Retro Kühlschrank Fust.
  • Aldiana Ampflwang Jobs.
  • Mac mehrere Schreibtische.
  • Industrial Craft 2 Strom erzeugen.
  • Stellvertreter Abkürzung.
  • Antike pendeluhren.
  • Huawei Update rückgängig machen.
  • Ärztliche Untersuchung Öffentlicher Dienst Was wird gemacht.
  • Altenpfleger Tätigkeiten.
  • American football easily explained.
  • Retro Ping Pong game.
  • De minimis Förderungen.
  • Sorgerecht abgeben an Oma.
  • Was ist mein Kassenzeichen.
  • Zertifizierung nachhaltiges Bauen.
  • KED Helm Verschluss einstellen.
  • Einlaufdüse Pool Beton einbauen.
  • Nach Winterthur ohne Vignette.
  • Pfalzklinikum Tagesklinik.
  • Gralsritter.
  • Instagrammable places London.
  • Sprache der Frauen verstehen.
  • Civil Rights Movement protests.
  • PowerShell Script Vorlage.
  • Minimal Mimi neue videos.
  • Obligatorische unfallversicherung (uvg leistungen).
  • Welche Sekten gibt es in Deutschland.
  • Wohnung für Alleinerziehende Mutter mit Kind.
  • Graf zeppelin haus veranstaltungen 2020.
  • Bayerische Polizei telefonnummer.